Event - Zauberer Infothek

Infothek Detail


Event

Veranstaltung mit Menschen auf der es außer Essen und Getränken noch weitere Programmpunkte gibt. Ein Event ist das ideale Arbeitsgebiet für den Zauberer, Hütchenspieler und Entertainer Rainer Zufall. Er bringt auf jedes Event seine Berufserfahrung aus über 20 Jahren Zauberei, Animation und Walk Around Theater mit.



Sein erstes Event war 1992 in Hamburg mit dem ehemaligen Tagesschausprecher Karl-Heinz Köpke. Weitere Events folgten bundesweit in München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin und anderen Städten, bei denen Rainer Zufall als Zauberer, Animationskünstler oder mit dem Walk Around Theater Hara Keuli erfolgreich aufgetreten ist. Die ersten internationalen Events waren u.a in den Jahren 1990-1992 Auftritte auf Hawaii. Es folgten Auftritte in Genua, in der Schweiz und London.