Zauberer aus Hamburg - Zauberer Infothek

Infothek Detail


Hamburg

Der Zauberer der in Hamburg geboren ist, der Zauberer der in Hamburg aufgewachsen ist, der Zauberer der in Hamburg studiert hat und der Zauberer der in Hamburg tausende von Zuschauern als Stand-Up-Comedy-Zauberer und Close-Up-Comedy-Zauberer mit seinen Shows begeistert hat, dieser Zauberer aus Hamburg heißt Rainer Zufall.
Dieser Zauberer nennt Hamburg seine Stadt. Hamburg liegt geographisch in Norddeutschland und hat fast 2 Millionen Einwohner. Rainer Matthiesen wurde im letzten Jahrhundert in Hamburg geboren. Hamburg ist immer noch seine Heimatstadt obwohl er jetzt in Mölln in Schleswig Holstein wohnt. Aus dem Studenten Rainer Matthiesen wurde in Hamburg der Zauberer Rainer Zufall. Obwohl Rainer Zufall gerne auch als Zauberer in München, Frankfurt, Berlin, Köln oder Stuttgart arbeitet , bleibt Hamburg für ihn die schönste Stadt der Welt.
Hamburg grenzt im Norden an Schleswig Holstein und im Süden an Niedersachsen. Hamburg hat keine Grenze zu
Mecklenburg Vorpommern und Berlin.

Die Messe Hamburg ist natürlich nicht mit der Messe Frankfurt, Messe Hannover, Messe Köln oder Messe Berlin zu vergleichen, aber dafür hat Hamburg die Elbe und den Hafen. In Hamburg vor dem Hansa Theater sah der Zauberer Rainer Zufall auch das erste Mal Hütchenspieler mit dem Hütchenspiel live auf der Straße.
Heute arbeitet der Zauberer Rainer Zufall als Comedy-Close-Up-Zauberer, Stand-Up-Comedy-Zauberer, Moderator und Hütchenspieler professionell bundesweit und im angrenzenden Ausland.